Wir sind ein international führender Hersteller im Bereich der Badezimmerausstattung mit Sitz in der Schweiz. Unser Unternehmen gehört zur spanischen Roca-Gruppe, dem weltweit grössten Hersteller von Sanitärkeramik. Unsere Produkte stehen für Qualität, Innovation und Design im Badezimmer. Wir verdanken unseren Erfolg dem Engagement und täglichen Einsatz unserer motivierten und weltweit tätigen Mitarbeitenden. Wollen auch Sie dazu beitragen?
Für Lehrbeginn August 2022 haben wir noch eine freie
Du fertigst Werkstücke durch Drehen, Fräsen und Bohren; mit computergesteuerten oder konventionellen Werkzeugmaschinen. Du stellst Prototypen und ganze Anlagen für den eigenen Betrieb her. Die Grundausbildung schliesst Du nach 2 Jahren mit der Teilprüfung ab. Der Schwerpunkt wird in den darauffolgenden 2 Jahren die Instandhaltung sein. Diese beinhaltet vor allem das Reparieren und Revidieren von Anlagen. Bei uns lernst Du auch alle Schweissverfahren sowie Pneumatik und Hydraulik.
Voraussetzungen:
Technisches Interesse und handwerkliches Geschick, Flair für Mathematik und Algebra, gutes räumliches Vorstellungsvermögen, Begabung für Präzisionsarbeit, gutes Auffassungs-vermögen, abgeschlossene Sekundarschule Niveau E, oder sehr gutes Niveau A.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive der letzten vier Schulzeugnisse.
Keramik Laufen AG
Human Resources
Frau Nadine Meister
Wahlenstrasse 46
CH-4242 Laufen
jobs.hr@laufen.ch